keine Vorplanung in 2021

02
Dez

Keine Vorplanung des Imkervereins für 2021 möglich

Liebe Imkerinnen und Imker, hallo Bienenfreunde und Imker-Interessierte,

leider hat sich die Lage bei der Covid 19-Pandemie grundsätzlich nicht verändert, müssen und sollten die erforderlichen Präventiv-Maßgaben zur Verhinderung der Krankheit einhalten, damit alle schadlos die Seuche überstehen können.

Das wird sicherlich noch eine Zeit andauern und daher ist es uns kaum möglich, verlässliche Daten zu Imker-Versammlungen, Standbegehungen bei befreundeten Imkerinnen und Imkern oder auch zum traditionellen Imker-Sommerfest  festzulegen.

Da im kommenden Geschäftsjahr 2021 keine Neuwahlen durchgeführt werden, muss auch die Jahreshauptversammlung zu einem späteren Termin – sonst Ende Januar – verlegt werden.

Sobald wir wieder „Licht im Tunnel“ sehen, werden wir uns einer Terminierung widmen. Wir befürchten, dass das erst in der 2. Jahreshälfte möglich sein wird.

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...