Imkerlehrgang 2021 beim Imkerverein Bechen

22
Nov

Imkerlehrgang 2021 – Einführung in die Freizeitimkerei

Liebe Jung – Imkerinnen und Jung – Imker, liebe Interessierte für die Imkerei,

der Imkerverein Bechen bietet wie jedes Jahr wieder im Jahr 2021 einen Neuimkerlehrgang an.

Ein Einführungstag / Schnuppertag ist für den Samstag 20.02.2021, 10.00 – 16.00h im Cafe Heimbach in Wipperfeld geplant

Auch wenn es am Anfang wohl schwierig sein wird, bis zum ersten Termin sind die Pandemie-Umstände wohl noch ungeklärt,

aber der Veranstalter geht derzeit von einer Präsenz-Veranstaltung aus.

Mit den Links kommt man zu den entsprechenden Informationen

Details zum Lehrgang

https://bienenzuchtverein-bechen.com/kurse-seminare-vortraege/lehrgang-einfuehrung-in-die-freizeitimkerei/

Anmeldung

https://bienenzuchtverein-bechen.com/kurse-seminare-vortraege/anmeldung-zum-einfuehrungslehrgang/

 

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...