Gelungenes Sommerfest 2016

Bestes Wetter & gesellige Stunden
02
Nov

Gelungenes Sommerfest 2016

Auch in diesem Jahr fand wieder einmal ein tolles Sommerfest statt. Viele unserer Imker und Imkerinnen fanden sich bei bestem Wetter ein und verbrachten ein paar gesellige Stunden. Ein besonderes Dankeschön gilt unserem Imkerkollegen Paul und seiner Familie, die uns die Lokalität zur Verfügung stellten und uns allen ein schönes Fest bereiteten. Ein herzliches Dankeschön geht auch an den gesamten Vorstand, der tatkräftig trotz tropischer Temperaturen zu dem Gelingen des Festes beigetragen haben.

Besonders „erwischt“ hat es unseren lieben Georg, der es sich bei den ohnehin schon hohen Temperaturen nicht hat nehmen lassen, den Grill zu bedienen.

Es wird auch in 2017 ein Sommerfest des BZV Engelskirchen und Umgebung geben. Den genauen Ort und das Datum werden wir Anfang nächsten Jahres festlegen.

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...