Absage Imkerfest

17
Aug

Absage Imker – Herbstfest am 04.09.2021

Liebe Imkerinnen und Imker, liebe Imkerinteressierte,

die Hoffnung, nach Ende der Pandemie wieder in eine gewisse „Normalität“ zurückzukehren, war wohl ein wenig verfrüht, denn die Inzidenzwerte liegen derzeit wieder über die Zahl von 70. Eine Feier im häuslichen Bereich von Georg Amser in Drabenderhöhe und mit einer zu erwartenden höheren Teilnehmerzahl (einschl. Partnerinnen und Partner) wie in den letzten Jahren, scheint unter den Pandemiebedingungen nicht durchführbar. Unser Mitgliederbestand liegt derzeit bei 70 (+/-), eine nie erreichte hohe Zahl, aber dann eine Feier durchzuführen unter Beachtung von Regeln und Einschränkungen würde nicht allen gefallen und wäre auch darüber hinaus verantwortungslos.

Nach intensiven Beratungen im Vorstand, kommen wir zum Ergebnis, das beliebte für den 04.09.2021 geplante Imkerfest erneut abzusagen. Im kommenden Jahr nehmen wir erneut einen weiteren Versuch und lassen es dann aber richtig  „krachen“.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und denken in erster Linie an all unsere Gesundheit.

Vielen Dank und bleibt alle wachsam

Im Auftrag

Euer

Johannes Schuster

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...