Imkerlehrgang 2022

08
Okt

2022 wieder einen Imkerlehrgang beim BZV Bechen

Heute bekam ich eine E-Mail von unserem Imkerfreund Udo Gensowski vom BZV Bechen, die ich gerne auf diesem Wege übermitteln möchte:

„Liebe Imkerinnen, Liebe Imker,  wir werden in Bechen nächstes Jahr wieder einen Neuimkerlehrgang abhalten.

Zu Eurer Information habe ich unser Plakat beigefügt.

Es würde uns freuen, wenn Ihr wie in den letzten Jahren auch wieder auf unseren Lehrgang verweist.

Wir glauben schon, dass wir uns dadurch zu anderen Kursen unterscheiden (insbesondere Onlinekurse), dass wir eine größere Anzahl eigener Völker haben und somit einen guten Einblick in die imkerliche Praxis geben können.

Zusätzlich bieten wir noch begleitend über das Jahr Praxisabende an.

Im Voraus vielen Dank für Eure Unterschützung.

Herzliche Grüße aus Bechen Udo Gensowski“  

LehrgangsPlakat_2022

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...